Lehre bei INTERSPORT Fischer

Auch du kannst bei uns zur Nummer 1 werden

Du wolltest schon immer dein Hobby zu deinem Beruf machen? Dann bis du bei uns richtig, denn Sport ist unser Leben. Mit einer Lehre bei INTERSPORT Fischer setzt du einen wichtigen Schritt in deiner Karriere. Wir unterstützen dich mit viel Praxis, viel Hintergrundwissen und vielen Tipps von erfahreren Kollegen.

Das INTERSPORT College macht den Unterschied, dort steht die Vermittlung von Fachwissen, Sportpraxis sowie Persönlich­keitsentwicklung im Vordergrund.

Intersport Fischer Shop Schruns

Deine Vorteile

Neben der Lehrlingsentschädigung erwarten dich weitere Vorteile wie zum Beispiel:

  • Lehrlingsprämie
  • Personalrabatt
  • sportlich hochwertige Arbeitsbekleidung
  • jährlicher Lehrlingsausflug

Wanderlust Schöffel Outdoor

Wir sind ausgezeichnet

Die INTERSPORT Fischer-Gruppe ist in vielerlei Hinsicht ausgezeichnet. Unsere Standorte in Schruns, Bürs, Rankweil und Dornbirn verfügen über die Labels „Ausgezeichnter Lehrbetrieb“ des Landes Vorarlberg sowie „Staatlich Ausgezeichneter
Ausbildungsbetrieb“ der Republik Österreich.

Fragen?

Dann melde dich bei uns, wir helfen dir gerne weiter.

Beratungstermin buchen