Schöffel

Ich bin raus

Der Slogan „Ich bin raus“ steht für die Philosophie des Traditionsunternehmens Schöffel. Draußen in der Natur sportlich in Bewegung sein, denn Alltag eine Weile hinter sich lassen, Natur in all ihren Facetten spüren und genießen – aber ohne Leistungsdruck und Wettkampfcharakter. Nur für mich!
Schöffel Outdoor- und Skibekleidung konzentriert sich auf das, was man(n) und Frau draußen wirklich brauchen: ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit, Funktionalität und Schutz bei jedem Wetter.

„Als Familienunternehmen mit Tradition schätzen wir die langjährige Zusammenarbeit mit Intersport Fischer. Hier wissen wir unsere Qualitätsprodukte optimal positioniert.“

Jürgen Nairz, Geschäftsführer Schöffel Austria GmbH
Outdoor, Wandern, Berge

Nachhaltigkeit

Mensch und Umwelt im Blick

Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind in der Philosophie von Schöffel fest verankert und werden als kontinuierlicher Prozess umgesetzt. Das bedeutet, dass nicht das Erreichte an erster Stelle steht, sondern die Bemühungen immer besser zu werden.

Schöffel erreichte 2020 bereits zum sechsten Mal in Folge den Leader Status der Fair Wear Foundation, der ein überdurchschnittliches Engagement bestätigt.

Möchtest du mehr darüber erfahren: https://www.schoeffel.com/at/de/sustainability

Intersport Fischer, Wintererlebnis

Teamwear

Vereinsbekleidung von Schöffel

Egal bei welcher Temperatur, eines steht fest: Leidenschaftliche Wintersportler brennen in der kalten Jahreszeit auf unvergessliche Ich bin raus Momente in den Bergen.

Als Experte für Skibekleidung stattet Schöffel die Skivereine perfekt aus. Dabei setzt das Unternehmen auf eine starke Kombination aus bester Qualität, Funktionalität und Passform.

Wir beraten euch gerne!

Hochwertige Produkte und kompetente Beratung sind für Spitzensportler ebenso wichtig wie für Freizeitsportler. Bei Intersport Fischer finden Kunden beides.

Schöffel Athlet Benni Raich, Olympiasieger & Weltmeister Ski Alpin